Geschichte

Die Firma MATO wurde von Toni Oblasser 2006 gegründet! Wir sind ein österreichisches Unternehmen und haben uns auf das Aufgabengebiet Verpackungstechnik spezialisiert! Wir versuchen in diesem Bereich den Kunden bestmöglich zu beraten und zu bedienen. Wir planen komplexe Verpackungsabläufe und setzen diese mit unseren verlässlichen Partnerfirmen um. Um auch kostengünstigere Varianten zu planen verwenden wir auch gebrauchte Maschinen bzw. eine Mischung zwischen neue und gebrauchte Anlagenteile! Dadurch ist es uns auch möglich einen Umbau bzw. eine Umstellung in einer Produktion mit Verwendung von vorhandenen und neuen Anlagenteile zu realisieren!
Jede Anfrage ist für uns eine neue Herausforderung, um unsere Kompetenz zu bestätigen bzw. weiter aus zu bauen!
Gerne erwarten wir Ihre Anfrage per E-Mail auf:
office @ mato-gmbh.at